Grundlagen des modernen Einkaufs - Modul 2 Die richtige Anfrage ist die halbe Miete

Termin: 24.09.2021

Zeitplan: 09:00 - 12:30

Die Teilnehmer lernen, durch die richtige Anfragetechnik aussagefähige und vergleichbare Angebote zu erhalten und so Vorteile für ihr Unternehmen zu erzielen. Darüber hinaus sind diese Informationen auch nützlich für sofortige oder spätere Preisverhandlungen. Weitere Inhalte sind die richtige Wahl der Vertragsart sowie die Wahl der optimalen Zahlungs- und Lieferbedingungen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für eine optimale Durchführung des Webinars:

• Internetzugang mit Mindestdownloadrate von 3 MBit/s und Mindestuploadrate von 1 MBit/s
  • Mikrofon, Lautsprecher und Webcam sollten in Ihrem Gerät funktionsfähig integriert sein, bzw. angeschlossen werden. Bitte alles vor Start der Webinar-Anwendung in Betrieb nehmen/mit Ihrem Gerät verbinden.
  • Bitte nutzen Sie als Webbrowser aktuelle Versionen von Google Chrome (Windows/MAC), Mozilla Firefox (Windows/MAC) oder Safari (IPad/ IPhone)
  • Teilnahme über WLAN möglich, für mehr Verbindungsstabilität können Sie auch ein LAN Kabel nutzen

• Mit der Anfrage die Richtung vorgeben
  • Produktbeschreibung