Grundlagen kundenorientierten Verhaltens
Termin: 14.10.2020
Dauer: 9 Std.
Zeitplan: 09:00 - 16:30 Uhr
Beschreibung
Schwerpunkte
- Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?
- Was erwartet Ihr Kunde von Ihnen?
- Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?
- Bedürfnis- und Lösungsorientierung
- Widerspruchsmanagement - Grundlage kundenorientierten Verhaltens
- Kommunikative Umsetzung - Schaffung einer positiven Gesprächsatmosphäre
- Eigene Schwächen und Widerstände erkennen
- Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden
- Bearbeitung von Praxisfällen
Zielgruppe
Preis
230,00 €
Dozent
Petra Schüler
Ort
IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
Alter Markt 8/Katzensprung
Magdeburg
Wir bitten Sie zu beachten, dass aufgrund der besseren Lesbarkeit unseres Weiterbildungsprogramms Personen- und Funktionsbezeichnungen in weiblicher und männlicher Form gelten