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Kunden auf Distanz akquirieren und betreuen - Außendienst in Zeiten von Homeoffice

Webinar

Termin: 16.03.2021–18.03.2021

Stundenanzahl: 6

Zeitplan: Di, Do 14:00 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Kundengespräche könne auch online geführt werden. Mit einem kleinen Werkzeugkasten können Sie Ihren bisherigen Kommunikationsstil auf die neuen Bedingungen anpassen. Dieses Webinar stellt Ihnen die Orientierungs- und Entscheidungshilfen zur Überprüfung und Anpassung der Verkaufsaktivitäten bei veränderten Rahmenbedingungen vor und Sie lernen, wie Sie in Verkaufssituationen trotz räumlicher Distanz überzeugend auftreten.

Schwerpunkte

  • Kundenbedarf in Zeiten von Home-Office, Unsicherheit und Krise
  • Was hat sich in der Customer Journey verändert?
  • Was bedeutet dies für mein Leistungs- und Serviceangebot? Kommunikationsformate
  • In welcher Form und mit welchen Inhalten bin ich bei meinen Kunden präsent trotz räumlicher Distanz? Verkaufsgespräche auf Distanz
  • Muss ich meinen Kommunikationsstil erneuern, wenn ich mit Kunden per Videokonferenz kommuniziere?
  • Wie setze ich das Videokonferenztool ein, um meine Kunden/Kooperationspartner wirksam zu erreichen?
  • Wie gehe ich mit möglichen Barrieren in der virtuellen Zusammenarbeit um?

Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter im B2B-Vertrieb, Quereinsteiger

Preis

195,00 €

Dozent

IBA-Dozententeam

Ort

Webinar


Webinar

 

Wir bitten Sie zu beachten, dass aufgrund der besseren Lesbarkeit unseres Weiterbildungsprogramms Personen- und Funktionsbezeichnungen in weiblicher und männlicher Form gelten

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