Kostenlose Webinarreihe - Wie resilient sind Ihre Lieferketten?

Exklusivangebot für das richtige Know-how in Krisenzeiten

Die Auswirkungen der Coronakrise und die damit einhergehenden Probleme erschweren unser Leben nach wie vor. Vielleicht sind Sie der Meinung, dass Sie erst diese Probleme lösen müssen und es jetzt Wichtigeres zu tun gibt, als sich weiterzubilden. Aber wie löst man Probleme? Mit dem richtigen Know-how. Und das bekommt man durch Weiterbildung. Wir halten für Sie aktuelle Themen vor: Wie sensibel zum Beispiel Lieferkettenprozesse sind, haben viele Unternehmen in den vergangenen Monaten erfahren müssen. Wie resilient sind Ihre Lieferketten? Mit diesem kostenlosen 3-teiligen Einführungswebinar möchten wir Ihnen Antworten und einen Einblick in die Chancen eines cleveren Nachhaltigkeitsmanagements geben.

10.09.2020 16:00 - 17:00 Uhr Online-Seminar I - Transparenz in der nachhaltigen Lieferkette
17.09.2020 10:30 - 11:30 Uhr Online-Seminar II - Ansätze für nachhaltige Risikobewertungen
23.09.2020 14:00 - 15:00 Uhr Online-Seminar III - Digitale Innovationen für transparente Lieferketten

Mehr Informationen zu den Inhalten der einzelnen Online-Seminar finden Sie in unserem Flyer.
Hier zum Download

Die Online-Seminare bauen nicht aufeinander auf und sind einzeln zu buchen.
Informationen und Anmeldung: christian.jahr@ibamd.de, Tel. 0391 50548-295

Unser gesamtes Webinarangebot finden Sie hier

Wir bieten auch IHK-Zertifikatslehrgänge (z. B. Fachkraft für Buchführung (IHK)) oder Vorbereitungslehrgänge auf IHK-Prüfungen (z. B. Ausbildung der Ausbilder) als WEBINARE an!